Mein YouTube-Kanal

Ich habe es getan, ich habe es wirklich getan. Nachdem manche meinten, ich solle einen YouTube-Kanal aufmachen, und ich immer sagte: “Ich kann sowas nicht, ich kann ja nichtmal vernünftig frei reden.” und mir gesagt wurde: “Jeder hat mal klein angefangen, da wächst du schon hinein.” habe ich für mich beschlossen, ich beginne mal einfach und schaue, was daraus wird.

Ich habe bereits ein paar Videos vorproduziert. Natürlich, wie ich auch erwartet habe, sind sie noch schrecklich. Wenn ich aber nicht anfange und einfach mache, dann kann ich natürlich auch nicht besser werden. Also seid ein wenig nachsichtig (:

Ich werde mit drei, vielleicht vier, Sparten beginnen:

  • Softwareentwicklung mit Qt
  • FreeBSD
  • Kurztipps
  • und, vielleicht etwas später, macOS-Administration im Netzwerk mit Deployment und vielem mehr

Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal: Thorsten Geppert

Schreibe einen Kommentar