Welche Art von Job suche ich zur Zeit?

Ich bin zur Zeit auf Jobsuche. Da oft von Recruitern gefragt wird, was ich genau machen möchte, schreibe ich das hier einmal zusammen.

Von Herzen bin ich ITler. Mich interessiert sehr viel in der Branche. Ich liebe Softwareentwicklung, aber auch Administration. Das Verhältnis war bisher immer 70% zu 30%, manchmal auch 80% zu 20% (Softwareentwicklung zu Administration). Gerne würde ich das auch so weiter führen, wenn ich mich allerdings für eine Sache entscheiden müsste, wäre es Softwareentwicklung.

Am Liebsten würde ich weiterhin 30 Stunden pro Woche arbeiten, das Gehalt sollte natürlich auch stimmen.

Ich arbeite mich sehr schnell in neue Themengebiete ein. Meinen Techstack, der bei mir breit aufgestellt, den ich in verschiedenen Themen aber auch immer wieder vertiefe, ist auf dieser Website zu finden.

Die Technik ist mir eigentlich egal, da ich fast alles mag, allerdings bin ich seit über 20 Jahren nicht mehr wirklich in der Windows-Welt zu Hause.